Montag, 12. August 2013

Endlich ...

... manchmal finde ich meine Baustellendauer einfach ätzend ...
... diese Jacke hat gedauert - das Muster wurde immer 'zäher' ...
... sie ist fertig und ... lag im Wasser ...
... hat auf der Spinne getrocknet und ...
... die erste Anprobe fand statt *grrr* ...
... das Gestrick hatte sich zu sehr ausgedehnt und lag wie eine "Stola mir Ärmelbündchen" tief im Rücken ... der Saum war irgendwie formlos ... kurzentschlossen die Kanten umhäkelt ...
... nicht wirklich zufrieden ... eine Reihe Pikots hinterher ...
... das Gestrick nochmals gebadet und sorgfältig ausgebreitet und zum Trocknen in Form gestupst ...

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir viel Glück, das doch noch irgendwie passt.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    ich hoffe sie hält ihre Form, nach der Prozedur....

    So sieht sie ja schön aus, aber man sollte halt auch wenn man sie anhat eine Freude damit haben.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde die Jacke auf dem letzten Foto wirklich schön. Hoffentlich passt sie nun besser, nach so viel Arbeit ist es doch echt ärgerlich, wenn man dann keine Freude daran haben kann!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Und?
    Passt es nun besser?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!