Mittwoch, 28. August 2013

Ich nun wieder ...

... doch doch ... neue Ideen sprudeln ... schöne Wolle wartet ...
... die selbst gefärbten Kammzüge  sind inzwischen alle geknäult ... zwei Knäuel (Hellgrau mit Glitzer und das Grüngrau) warteten schon länger auf den Einsatz *g* ...
... Farben einfangen ist manchmal schwierig ... ich glaube am besten trifft es die MaPro .-) ...
... und auch wenn der Baustellenplan keine neuen Baustellen eingeplant hat ...
... lass ich die Wolle mal in Sichtweite liegen *smile* ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    ja neue Baustellen braucht der Mensch anscheinend ;o))) Tolle Farben ich kann dich verstehen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben,ich würde diese Wolle auch nicht ausser Sichtweite lagern:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was soll es denn werden?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Geknäult ist natürlich eine "supi" Wortschöpfung.
    Was ist MaPro ? Ah beim Schreiben fällt es mir ein ich der Nichtstricker MASCHENPROBE - Geistesplitz !!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!