Donnerstag, 12. September 2013

Noch eine ... was? ...

... Eine Baustelle *schiefgrinst* ...
... nur - ob diese Baustelle mit auf Reisen geht? ...
... Bin mir noch nicht schlüssig ...
... verstricke selbst gesponnene Wolle in zwei Farben - ich denke, sie reicht für "Unser Weg" ...
... Mit NS 3,5 geht das Stricken ziemlich schnell ...

Kommentare:

  1. Das sieht doch richtig gut aus, die Farbkombination ist toll! Bin gespannt wie es weiter geht ;-)

    LG aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen einfach fantastisch aus!!! Grosses Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Was für eine tolle neue Baustelle. Das wird klasse! :)
    1x werden wir noch wach....*grinsegrins

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na mit DEM Namen muss sie doch mit auf die Reise. *g*

    In freudiger Erwartung der Fortschrittsbilder nach der Reise ;-) und lieben Grüssen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    sieht toll aus, vielleicht solltest du jeder Baustelle eine Nummer geben und dann einfach ziehen, welche mitdarf ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Baustellen, mal schaun wie es fertig aussieht, mir gefällt es jetzt schon super

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!