Donnerstag, 12. September 2013

Noch eine ... was? ...

... Eine Baustelle *schiefgrinst* ...
... nur - ob diese Baustelle mit auf Reisen geht? ...
... Bin mir noch nicht schlüssig ...
... verstricke selbst gesponnene Wolle in zwei Farben - ich denke, sie reicht für "Unser Weg" ...
... Mit NS 3,5 geht das Stricken ziemlich schnell ...

Kommentare:

  1. Das sieht doch richtig gut aus, die Farbkombination ist toll! Bin gespannt wie es weiter geht ;-)

    LG aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen einfach fantastisch aus!!! Grosses Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Was für eine tolle neue Baustelle. Das wird klasse! :)
    1x werden wir noch wach....*grinsegrins

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na mit DEM Namen muss sie doch mit auf die Reise. *g*

    In freudiger Erwartung der Fortschrittsbilder nach der Reise ;-) und lieben Grüssen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    sieht toll aus, vielleicht solltest du jeder Baustelle eine Nummer geben und dann einfach ziehen, welche mitdarf ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Baustellen, mal schaun wie es fertig aussieht, mir gefällt es jetzt schon super

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!