Freitag, 25. Oktober 2013

Glück gehabt ...

... habe vorsichtig brav zurück gestrickt - 3 Musterreihen zurück eine doppelt gearbeitete Reihe erwischt - ich sollte mir wohl nicht nur Marker an die Mustersätze hängen sonder auch einen Marker in Neonfarbe in die Anleitung ...
... und nicht (anmaßend) glauben, da hätte sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen :( ...
... den Pulli 'erstmal' an die Seite gelegt *seufz* - weiter geht es am Montag :) ...

Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich !!!! Aber du schaffst das !!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So was Blödes aber auch ;-((
    Du musst Dir jetzt unbedingt was Gutes gönnen.
    Ich drück Dich - Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück nicht schlimmer. Ich tät ja jetzt erst recht weiterstricken. ;-)

    Schönes Wochenende
    LG Alpi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!