Montag, 7. Oktober 2013

Herbstfest - das Zweite und ...

... ich bin angeschlagen: laufende Nase, keine Stimme und Gänsehaut auf den Armen ... hilft aber alles nichts ... ich habe zugesagt im Altersheim mit Rad präsent zu sein ...
... Platz gefunden in einer Ecke - raus aus dem Durchgang - jede Menge nette Menschen, die auf mich zukamen! Es war schön zu hören, wie begeistert erzählt wurde, wer in den Familien früher auch gesponnen hat. Gut, dass ich dort war :) ...
... Versponnen habe ich den schönen Strang von Chrissi - verzwirnt wird die Tage :) ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    ich wünsch dir gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Eine Erkältung ist immer doof,bei allem was man macht,läuft die Nase,gell:(
    Hut ab, das du den Läuten trotzdem eine Freude gemacht hast!
    Wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die schöne Jacke hast du wieder an. Mit meiner wird wohl nix.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild mal von dir!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, mich hat es auch grade erwischt. Schön, dass du den Menschen eine Freude machen konntest!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!