Montag, 4. November 2013

Die "Mutz" ist fertig ...

... sie passt mir besser als dem Glaskopf ...

 
... die Beanie wiegt 83g und die Wolle ist eine Merino/Kaschmir-Mischung mit einem Glitzerfaden ... 




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Mütze hast du da gestrickt,gefällt mir super gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist es die Zeit des Mützen Fiebers, der Beanie- und Barrett Grippe.
    Bei mir sind demnächst auchMützen angesagt, hier stürmt es und ohne Deckel geht nix.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Besser als umgekehrt…gut wenn er/sie passt !
    Grüessli Pia ,die auch Mützen strickt…….eins ..zwei…drei….lach

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich mich auf meine alten Tage noch ans Tragen einer Mütze gewöhnen kann? Finde deine echt toll! Macht Lust um es dir nach zu tun, aber eben...

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Nun kannst du mit warmen Kopf übers Feld laufen. :)
    Noch ein paar passende Stulpen dazu?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Schick! Das wäre auch eine für mich...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Glasköpfe brauchen eben auch keine Mützen...
    Schön geworden.
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!