Donnerstag, 28. November 2013

So weit ...

... so gut? ...
... Der lange Ärmel sah echt bescheiden aus und saß überhaupt nicht ... daher die Pullunder-Variante :) ... und im Sommer sicher nur mit Top darunter ...
... Gewicht - eher wenig -*äh* meines eher nicht - *lach* 121,7g sagt die Digitalwaage ...
... noch ein schnelles Foto-Shooting bevor ich mich auf den Weg zu meinen Eltern gemacht habe ... zum relaxten Feiern ihres besonderen Tages. ... Es war schön .)! ...
 

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    sieht wieder toll aus und wieder genau meine Farben ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du fertig geworden bist und es sieht klasse aus, das ist der Vorteil beim stricken, wenn es nicht optimal ist, kann es ja noch geändert werden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus!
    Für Ärmel müsste wohl die Form von Grund auf anders konstruiert sein, gut hast du es gelassen. Es sieht so leicht aus, wie es ist, einfach toll.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch richtig klasse aus, auch ohne Ärmel.
    Du hast dein Ziel erreicht. :)
    Das Passemuster ist echt ein schöner Hingucker.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wer braucht schon lange Ärmel ?
    Das Muster kommt schön raus, viel Freude beim tragen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es, so wie es sit. ganz toller Farbverlauf. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein schöner Pulli und mit dem T-Shirt drunter genial. Genau meine Farben:-) Hast du deine Haare dunkler:-) Schöne Fotos! LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gwen, mit langem Arm? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, denn so sieht es super aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ha, jetzt hast du einen Sommer- und Winterpulli! Einfach das richtige Darunter und schon passt's.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das Teil gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen 1. Advent
    wünscht Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!