Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ausklang ...

... Sonntagswetter ...
... später war es eher regnerisch und wir waren in Frohnau auf dem Kunsthandwerklichen Weihnachtsmarkt unterwegs - trotz des Wetters gut er besucht ... ein paar Löffel wollten zu mir ...
... vorbei die schöne Zeit und der Alltag hat uns wieder ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    die Löffel sehen super aus, ich glaube da wäre ich auch schwach geworden ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Löffel hätte ich auch genommen. Sei bloss vorsichtig damit, ich hatte so einen ähnlichen geschenkt bekommen und nach ein paar Tagen ist er mir runter gefallen und war hin. Ich habe fast geheult.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Löffel habe ich auch bewundert! Bin dann aber doch standhaft geblieben :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Stelle hätt ich sie eingepackt!!!
    Ich fahr am nächsten Mittwoch in die große Stadt und treff mich mit Chrissi.
    Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Elke hat es verraten. :)

    Mit den Fotos können wir jederzeit unsere Erinnerungen an das tolle WE auffrischen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!