Donnerstag, 5. Dezember 2013

Färbeversuche ...

... auf Leinengarn ...
 ... zarte Töne sind es geworden ... mit Säurefarben ...
... dieses Garn mochte ich zum Sticken verwenden ...

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, dass die Säurefarben auf Leinen "funktionieren". Ich habe beides zu Hause und werde das mal ausprobieren. Vielen lieben Dank für diesen Post.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll, aber hast du das Garn schon richtig gewaschen? Wär mir neu, dass Säurefarben auf Zellulose funktionieren...

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gewaschen ... war auch ganz überrascht!

      LG Gwen

      Löschen
  3. Hallo Gwen,

    tolle Farben, na da lass ich mich jetzt mal überraschen, was du da draus wieder zauberst ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen - wirklich, wirklich schöne Farben! Ich will auch mal wieder färben!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!