Montag, 9. Dezember 2013

Hatte ich es schon ...

erwähnt? ...
... Ich bin erneut auf Reisen gewesen *lächel* dahin, wo ich den Koffer habe stehen lassen .
... Noch am Abreisetag am Morgen hatte ich diese Meldung im Postfach:
"Ihre gebuchte Fahrt konnte aufgrund von Fahrplanänderungen im aktuellen Fahrplan nicht gefunden werden. Bitte informieren Sie sich über Ihre Reisemöglichkeiten unter:" ... nicht zu fassen - aber letztlich hat dann doch noch alles geklappt *strahl* auch wenn der Zug Verspätung hatte ... Chrissi war sehr geduldig - dabei es war lausig kalt! ...
Auf der Hinfahrt ein schnelles aus dem Fenster Foto - den riesigen Baum im Berliner Hbf musste ich natürlich auch ablichten ... und wir sind gleich weiter zur Wolllust_zur langen Nacht des Strickens :) - nur bis zum Ende durchgehalten haben wir nicht!. ...
... Angestrickt habe ich ein Top - für den Übergang in Cashmere Plus LL 200m/50g in einem beerigen (?) Ton ...
... Am Sonntagabend vorm ins Bett gehen geknipst ...
Unbedingt sehen wollte ich die geschmückten Bäume: "Unter den Linden" ...
... wow - boah - eyyy - ich bin begeistert - so schön! ...*äh* und so eisigkalt!!! ...
... Kaum eine Menschenseele war (noch) unterwegs. ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    hab schon bei Chrissi gesehen wo ihr beide wart ;o))) Die Bäume unter den Linden sind wirklich ein Hingucker.

    Aber für ein so tolles Wochenende friert man auch mal gerne *hihi*

    Toll dein Gestricksel, wenn du durchgehalten hättest, wäre das Top vielleicht schon fertig ;o)))))))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Fotos geworden!
    So viele Details in der Nacht sind gut zu erkennen und auf der Heimfahrt hast du noch ne Menge am Top geschafft. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja immer wieder schön ist die Weihnachtsbeleuchtung hier in Berlin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na dann werd ich mir das Ganze doch auch nochmal ansehen. Mein Ticket nach Berlin ist auch schon gebucht.
    Liebe Adventsgrüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. so richtig schön habt ihr Zwei es euch gemacht, diese Bäume sind ja echt der Knaller.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!