Dienstag, 14. Januar 2014

Es ist hier eher ruhig ...

... und irgendwie fehlt mir die 'zündende' Strick - Idee ...
... der Kalenderschal wächst langsam und ich habe das trockene Wetter flugs ausgenutzt :) ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    so wächst wenigstens der Adventkalenderschal etwas weiter, in natur sieht er auch schön aus ;o)))

    Bei uns schneit es ein wenig, mal schauen langsam wird es mehr ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich habe bei dir eigentlich keine bedenken, dass die "Strick-Ideen-Flaute" lange anhält! Und so lange strickst du einfach am Schal vor dich hin. Der sieht übrigens schon toll aus!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. in der Ruhe liegt ja oft auch die Kraft, nur nicht unter Druck setzen lassen, wenn so was tolles raus kommt ist doch alles OK.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist die Leere nötig, damit Platz für Neues da ist. Ich bin mir sicher, dass du schon bald wieder den Funken spürst. ;-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Bist du schon wieder weit!*staun

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ach so kleine "Löchlein" werden jeweils flugs wieder gefüllt. Lass der Baustellenleiterin mal ein paar Tage frei…dann kommen die zündenden Ideen wieder zu hauf und du kannst dich der Projekte nicht erwehren…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schal sieht schon sehr schön aus, Hauptsache du hast überhaupt was zum Nadeln. Die nächste Strickidee lauert bestimmt schon um die Ecke....
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!