Samstag, 4. Januar 2014

Weste angestrickt ...

... ob es wirklich eine wird, kann ich noch nicht sagen - vielleicht wird es auch ein Pulli *lach* ... so richtig kann ich mir das Design an mir noch nicht vorstellen ... also Augen zu und durch und wenn es nicht klappt?! Ich habe da meinen eigene Problemlösung. ...
... Inzwischen macht das 'patchen' total Spaß ... bin am zweiten Quadrat ...

Kommentare:

  1. Hi,
    sieht witzig aus diese Weste. Ist es das Stricken nach Schulz, das du für deine Quadrate machst? Ich hab so etwas schon mal als Tuch bewundern dürfen. Was ist denn dein Plan B ?
    Liebe neugierige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang sieht schon wieder vielversprechend aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    ich lass mich einfach überraschen was draus wird, auf alle Fälle das erste Stück schaut schon mal gut aus ;O)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Bist du es?
    Ich erkenne dich kaum wieder. Patchen?
    Schön, dass ich dich angesteckt habe. :)
    Meinst du, es wird was mit der Weste? Auf dem Foto ist die soooo schön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!