Mittwoch, 5. Februar 2014

Papierkunst ... und mehr ...

... was Frau nicht so alles wiederentdeckt beim Räumen ...
... Urlaubsmitbringsel aus Vietnam ...
Papagei
Katze

Drachen
Raupe


... diese Papierkunstwerke gab es mit vielen Motiven ...
... die Entscheidung fiel schwer ... es gefiel so viel ...
... Lackdosen ... gefüllt mit meinen Perlen ...
... ein Tablett - ebenfalls Hochglanz lackiert ...

... mit Glaskugeln ...

... Nicht zu zeigen sind die Erinnerungen: das Land mit traumhaft schöner Natur, sagenhafter Geschichte - alten Kaiserstädten und modernen Metropolen , liebenswerten Menschen und ausgezeichneter Küche ...
... Der Geruch des Dschungels, die Geräusche, der sagenhafte Verkehr, die Ruheoasen, die luxuriösen Hotels und das Chinesische Meer ...
... Ich könnte nahezu endlos meine Eindrücke aufzählen - ich bin restlos begeistert und würde morgen wieder in dieses Land fliegen wollen! ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    da hast du dir ein paar schöne Erinnerungen mitgebracht.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei mir sind ganz ähnliche Mitbringsel hier und auch für mich war es eine tolle Reise durch Vietnam. Schöns wars und du hast mich wieder daran erinnert - danke.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Papagei sieht ja g... aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!