Freitag, 18. April 2014

Was diese Woche :) ...

... bisher stricktechnisch passierte:
... Meine Rosina braucht jetzt nur noch die Ärmel und den Rest des Saumes *smile*. Die Anleitung ist von Anett. ...
... Ein problemloses Muster verkürzte die Zugfahrt zum Wollefestival Leipzig:) ... der Grumpelino *will* ja auch fertig werden. Die Hälfte hab ich nun :))). ...
... Die Sonne lockte mit Gartenträumen: Sommerblumen im Angebot ...
... da konnte ich nicht 'nein' sagen :) ... jetzt müssen sie nur noch in die Erde. ...

Kommentare:

  1. Jetzt gibt es kein zurück mehr, diese Rosina à la Carmen ist vor allem durch die Taillierung was ganz Besonderes...
    Liefs anett

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht mir ja doch nach der Länge einer Tunika aus.
    Schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!