Mittwoch, 14. Mai 2014

Ausprobiert ...

... von einer russischen Seite habe ich dieses Schalmuster ...
... angeschlagen mit einer mehrfädigen Wolle - das Muster ist gut zu erkennen ... aber ein wenig langweilig in der Farbe ...
... Kurzentschlossen in Blaumeliert neu angefangen ... ein ziemlich "wildes" Ergebnis. ...

Kommentare:

  1. Doch, doch ein wenig wild ist die neue Baustelle schon…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die "langweilige" Farbe richtig schön. Ist das ein Leinengarn? Dann wäre das bestimmt ein toller Sommerschal. Die blaue Wolle frisst das Muster auf, ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt das gleiche ist.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Blaue schön!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das blaue ist schon sehr unruhig, Aber es muss ja dir gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir würde jetzt die "langweilige" Farbe besser gefallen,das Muster kommt da sehr schön hervor,finde ich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die erste Version, viel besser,
    weil man das Muster besser erkennt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!