Dienstag, 12. August 2014

Fang was Neues an, das dir Lust macht!

... Das andere kann warten ... eine liebe Empfehlung. ...
Vorderteil und Rückenbeginn
... Okayyy ... dann will ich mich mal sputen damit ich das Neue ganz schnell anfangen kann. ...
... Noch eine Baustelle ruhigen Gewissens rumliegen lassen geht nicht *seufz* . ...


Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    es ist bestimmt besser die größte Baustelle zu beenden und dann zur Belohnung was neues tolles anzustricken.
    Ist "meist" meine device, klappt aber auch nicht immer *lach*.
    Mit gefällt dein Projekt sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gwen wunderschön sieht das schon aus. Auch die Farbe ist einfach nur schön . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Doch...doch...das geht !
    Ich fühle mit dir...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, diese Verführungen sind schon enorm. *hihi
    Bewundernswert, wie standhaft du bist, aber dafür ist auch bald zur Belohnung dein Pulli fertig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Verführungen. Ich kann mit dir fühlen. Ich schleich im Moment um eine Anleitung aus der neuen Filati rum umd sollte eigentlich vorher noch mind. ein Projekt fertig machen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!