Samstag, 16. August 2014

Komme nicht so recht ...

... vorwärts ... mein Urlaub ist leider vorbei. ...
... Ich probiere gerade den Ärmel direkt ein/anzustricken - hoffe, er wird so, wie ein Ärmel zu sein hat!:). ...
... Der Rücken ist schlicht - bisher habe ich nur die Schultern zusammen genäht. ...

Kommentare:

  1. Der Ärmel sieht gut und richtig aus.
    Ein schickes Teilchen hast du da genadelt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon! Und ich kann mich Chrissi nur anschließen: Das Teil sieht richtig gut aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Muster ist der Hammer.

    Und das mit den Ärmeln gelingt dir sicher auch noch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist der Hammer
    und den Ärmel würde ich auch so in der Art einstricken,
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Muster ist aber cool! Ich hätte vielleicht auch die Schulternähte mit verkürzten Reihen gemacht - jedenfalls mache ich das meistens so.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Teil hast Du gestrickt, das Muster und die Farbe passen total super zusammen. Bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gekommen, er gefällt mir sehr, sehr gut. LG und einen schönen Sonntag. Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!