Sonntag, 7. September 2014

Bauernmarkt ...

... nicht unmittelbar vor der Haustüre, doch in gut 1,5 Stunden zu erreichen :). ...
... Der Platz ist echt toll für einen großen, abwechslungsreichen Bauernmarkt. Wir - meine Freundin und ich - haben uns über die vielseitigen Angebote gefreut - u. a. Schmuck aus altem Silberbesteck ... das nächste Mal werde ich "zuschlagen" und mir einen Kettenanhänger schenken!
Keramikarbeiten fielen sofort ins Auge und in einer Deele haben wir Angela "allesgewollt" kennengelernt. Sie hat wunderschöne Arbeiten dabei gehabt ...
... ich habe mich sofort in einen Seidenloop verliebt - lang/hoch genug, um über den Kopf gezogen zu werden - falls es sehr kalt werden sollte *smile* und ein großzügiges Geschenk habe ich auch erhalten - ich durfte mir einen gefilzten Armreif aussuchen. Danke Angela! ...
... Ein abschließender Spaziergang durch das Dorf rundete den Tag ab. ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Gwen,
    ich bin immer noch sprachlos und sehr erfreut . Dein Besuch bei mir, war eine echte, große Überraschung.
    An deiner Jacke habe ich dich erkannt aber eigentlich schon an deinem " Hallo, Angela ".
    Schade, dass ich keine Zeit hatte für euch und ein bisschen Plaudern....
    Jetzt bin ich ziemlich kaputt und werde bald ins Bett gehen.
    Herzlich Grüße und ein großes Dankeschön zu dir.
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!