Freitag, 26. September 2014

Rosina-Herbst ... ich fang schon mal an :)...

... erster Schritt - die Anleitung ausgedruckt und schon mal überflogen ...
... Wollmäßig umdisponiert ...
... helles Camel mit Kaschmir ...
... leider fehlt jetzt noch die passende freie Nadel - wo zupf ich ??? Nadeln raus? ...

Kommentare:

  1. Keine freie Nadel? Das ist blöd.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja der Horror, Anleitung da, Wolle da, Zeit da, aber keine Nadel!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gwen,

    Ich bringe dir gerade mal schnell eine Nadel vorbei (lach). Die Wolle sieht super aus. Ich habe die Anleitung auch ausgedruckt. Und Wolle habe ich mir auch gekauft, Debbie Bliss sieht toll aus. Dann komme ich mit der Nadel jetzt vorbei und wir fangen an den KAL zu stricken OK? (hahaha).

    GLG und ein schönes Weekend

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme ,deine Nadeln sind wirklich alle belegt,das ist ja Strafe wenn man nicht anfangen kann,aber du findest bestimmt eine Lösung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!