Donnerstag, 1. Januar 2015

2015 :)))

 Alle Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen
mögen sich erfüllen!

Die folgenden Zeilen habe ich erhalten
und möchte sie mit euch teilen:).

In 2015
hoffe ich, dass ich weiterhin sagen kann:

Ich bin dankbar:
 ***
... für die Steuern, die ich zahle, weil das bedeutet:
Ich habe Arbeit und Einkommen.
*
...  für die Hose, die ein bisschen eng sitzt, weil das bedeutet:
Ich habe genug zu essen.
*
... für das Durcheinander nach der Feier, dass ich aufräumen muss, weil das bedeutet:
Ich war von lieben Menschen umgeben.
*
... für den Rasen, der gemäht werden musss, die Fenster, die geputzt werden müssen, weil das bedeutet:
Ich habe ein Zuhause.
*
... für die Parklücke ganz hinten in der äußersten Ecke des Parkplatzes, weil das bedeutet:
Ich kann mir ein Auto leisten.
*
... für die Frau in der Gemeinde, die hinter mir sitzt und falsch singt, weil das bedeutet:
Ich kann gut hören.
*
... für die Wäsche und den Bügelberg, weil das bedeutet:
Ich habe genug Kleidung.
*
... für die Müdigkeit und schmerzenden Muskeln am Ende des Tages, weil das bedeutet:
Ich bin fähig, hart zu arbeiten.
*
... für den Wecker, der morgens klingelt, weil das bedeutet:

Mir wird ein neuer Tag geschenkt.
 *

Kommentare:

  1. Wunderbar!!!!
    Liebe Gwen,
    für Dich und Deine Familie ein gesundes, fröhliches und kreatives Jahr 2015...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,
    das sind sehr schöne Zeilen, danke, dass du sie mit uns teilst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches Neues Jahr
    mit Zeit für kreative Dinge.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful, heartfelt post! Thanks for sharing it. I hope that you and your family have a healthy and happy 2015!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Ich wünsche dir, dass es im 2015 in diesem Sinne für dich weiter- und die Wolle nie- ausgeht!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine nette Begrüßung zum neuen Jahr !
    Ich wünsche Dir für 2015 nur das Beste,
    Mögen Deine Stricknadeln nie erkalten !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!