Montag, 23. März 2015

Keine "halben" Sachen mehr ...

... Der "Dreckmacher" war da ... und es war kein leeres Versprechen. Zwei Tage lang hämmerte die Hilti und wummerten die Hammerschläge - es staubte doch sehr! ... Treppe rauf  und Treppe runter - der Schutt musste raus. ...
... Erste Schutthaufen. ...
... Okay ... noch ein paar Küben Schutt raustragen und das Bad ist bereit für Neues. ...
Gleichzeitig - weil wir ja vergnügungssüchtig sind ...
 ... kam der bestellte städt. Häckselservice und befreite uns vom Strauchschnitt ...
 ... und ließ uns das Häckselgut zum Verteilen unter den Büschen da.

Kommentare:

  1. Da habt ihr das Gröbste schon hinter euch, uns wartet es noch...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grad nicht mit dir tauschen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde ihr seid super aktiv.... echt beneidenswert!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, mein Mann war bei euch, denn wir haben auch so einen blauen LKW. Aber um den Dreck beneide ich euch nicht, darin kennen wir uns aus, denn unser Haus ist schon über 100 Jahre alt und wir haben auch so viel umgebaut und Dreck geschleppt, hauptsächlich mein Mann.

    Aber wenn fertig, dann gut.


    Weiter so und liebe

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!