Dienstag, 7. April 2015

Okay ...

... von Allem Etwas *smile*. ...
 ... Unser Bad ist verkleidet und wäre bereit für die Wandfliesen und das Sanitär. ...
... Die Fußbodenheizungsverbindungen zu den angrenzenden Räumen. Für das Bad wird die Heizung gelegt, sobald die Duschtasse geliefert worden ist. ...

... Was ist sonst *smile* in Arbeit? ...

... Für die Kette ist die Längenberechnung und die Perlenanzahl pro Runde nun abgeklärt und jetzt sollten die Perlen reichen! ...
... Es wird jetzt eine 3-farbige Kette - neuer Versuch und bitte etwas sputen - die Kette soll mit in den Koffer .). ...
... Auch in den Koffer ...
... Upcycling-Testgröße: Tomatenpürreeverpackung :) ...

Kommentare:

  1. Sieht doch schon gut aus, das Bad. Dat wird! Nur noch nen bisschen Geduld.
    Bin gespannt auf dein Perlenmuster.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    super dein Bad nimmt langsam wieder Formen an ;o))

    Ich bin schon gespannt auf deine Kette.

    Das Täschchen sieht super aus, irgendwann muss ich auch mal so eine Recyclingarbeit probieren, vielleicht mit Schokihülle ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Fußbodenheizung ist cool - ich liebe meine! Die läuft sogar im Sommer, natürlich nicht auf Hochtouren, aber diesen herrlichen Luxus gönne ich mir.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!