Samstag, 9. Mai 2015

Ajour beendet :) ...

.... der Pulli vor und nach dem Waschen:)
... Kragendetail  - versetzt 4 Maschen kraus rechts/4 Maschen glatt rechts über 2 Reihen. ...
... Ich wollte weder ein Rollbündchen und auch kein I-Cord für den Ausschnitt. Diese Lösung gefiel mir für alle Bündchen. ...
... Locker, bequem und salopp - diese Pulliform mag ich sehr. ...
... Erneut ein Leichtgewicht :) in Gr. 40. ... Meine Waage zeigt 162g an. ...

Kommentare:

  1. Ah, da ist er ja schon fertig. Schön geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Pulli! Und deine Art, den Ausschnitt zu stricken, gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein schönes Teil! Und schon erstaunlich, wie sehr sich das Maschenbild/Muster nach dem Waschen noch verändert.

    Aber sag mal, schläfst Du eigentlich auch irgendwann? Stricken, Renovieren, dazwischen "mal eben" nach Leipzig, vom sonstigen Alltag mal ganz zu schweigen... oder hat Dein Tag mehr als 24 Stunden? Falls ja, verrate bitte ganz schnell, wie das geht! ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schon fertig?!
    Super schick...
    Wann schaffst du das alles bloß?
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,

    boah der ist wunderschön geworden, sieht echt toll aus.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ein feiner eleganter Pulli. So leicht. Na für mich bräuchte ich mindestens das Doppelte.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein Meisterstück geworden!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Das ging aber jetzt doch ganz flott.
    Und wie ich sehe es hat sich gelohnt, wunderschön ist der Pulli geworden. Die Farbe gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag und LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ende gut alles gut, da hat sich das durchbeissen gelohnt !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!