Donnerstag, 28. Mai 2015

Bin gespannt ...

... wie groß die Stola wird :). ...
... Sicher ist - sie wird größer :) ... und das Beste: Der Farbverlauf im Beerenton fällt kaum auf .). ...
... Das Pflaster liegt und nun kann die Randbepflanzung kommen *freu*! ...
 ... Die überzähligen Steine können wir am Wertstoffhof abgeben und gut ist! ...

Kommentare:

  1. Ich würde ein paar Steine behalten.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    ich bin gespannt wie groß sie wird, sieht auf alle Fälle toll auis, was man so sehen kann ;O))

    Ach eure Terrasse wird schön, viel Spaß beim Pflanzen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die Stola wird wunderschön! Auf jeden Fall sind die Farben ganz nach meinem Geschmack...
    Die Steine könnte ich gut für ein Kräuter-Rundbeet verwenden, wenn Du sie noch hast?!?
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht die Stola schon aus und schade, denn die Steine könnte ich auch brauchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!