Montag, 1. Juni 2015

Ich kann mich ...

... grad nicht entscheiden ...
... nach Anleitung kommt noch ein Spitzensatz vor der Abschlußspitze  - also entweder 50cm oder 60cm Breite - ich bin mir aber noch unschlüssig ob ... ach jemine - wenn die Reihen doch kürzer wären *lach. ...

Kommentare:

  1. Da sind schon einige Reihen dazu bekommen.
    Entscheiden mußt du ganz alleine, über die Breite, aber du kannst ja auch noch ein Drittes stricken, falls du noch eine Variante magst.:)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schon so weit...
    Wie es weitergeht, das wirst du bestimmt ganz schnell entscheiden...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich nwürde mich ja für die breitere Variante entscheiden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,

    bei mir würde sich die Frage nicht stellen, einfach das Breitere ;o))

    Aber sieht schön aus und du wirst dich schon richtig entscheiden, dass es zu dir passt ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,
    ich würde vermutlich die 50cm Breite nehmen, beeinflusst auch von dem Wunsch fertig zu werden.... Aber wenn du Geduld hast, wird es bestimmt dei 60cm- Breite sein. Sieht jedenfalls sehr gut aus!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Stola wird klasse und bin gespannt wofür du dich entscheidest:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!