Montag, 8. Juni 2015

Sommertop/Überwurf

... die erste komplette Farbfolge :) ...
... das Muster macht mir Spaß und die Baumwolle mag sogar bei höheren Temperaturen verstrickt werden. ...
... Am Nachmittag auf der Terrasse spontan gefilzt :). Filzbälle für eine Kleinkinderbetreuung. ...
... Die Bälle sind so ca. Tennisball groß - auch etwas kleiner , leicht, griffig und können nicht weh tun. ...


Kommentare:

  1. Die Filzbälle sind toll!!! Auf Dein Sommertop bin ich sehr gespannt, bisher sieht es wunderschön aus...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja!
    Das sind auch schöne Tarabälle. die könnte man doch auch innen etwas schwerer machen, damit die besser fliegen?

    Schöner Farbverlauf. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Top wird fantastisch, tolle Farben.
    Die Filzbälle Idee find ich Klasse, das zeig ich grad mal meiner Tochter für die Kita. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,

    das Muster sieht aber auch toll aus, die Wolle auch *hihi*

    Die Filzbälle werden sicher gut ankommen, sehen schon weich aus *hihi*

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Eindruck vom Top ist schon mal fantastisch! Das Muster ist so herrlich zart und luftig ... Und solche Filzbälle hab ich neulich auch gemacht, aber nicht für Kleinkinder ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!