Dienstag, 14. Juli 2015

Bei einer Tasse Cappucino

sitze ich und lese schmunzeld mein neustes Ebook  - Ben Fletchers total geniale Maschen "Boys Don't Knit". ...
... Strickverrückt und authentisch - ein witziger Lesespaß! ...
...Wenn ich schon keine Stricknadeln bewegen darf, dann lese ich über unser schönstes Hobby! ...

Es ist das Debutwerk von T.S. Easton
und es wird eine Fortsetzung geben:
Teil 2 ist bereits auf Englisch erschienen:










Hoffe, die deutsche Fassung kommt bald!

Ben Fletcher bewegt sich eher auf der vorsichtigen Seite des Lebens, wären da nicht seine Freunde, die ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Als er beim Klauen von Alkohol erwischt und zu einer Bewährungsstrafe verdonnert wird, muss er einen mehrwöchigen Abendkurs am Community College belegen - und landet aufgrund eines Missverständnisses im Strickkurs! Wider Erwarten findet er Gefallen daran und entpuppt sich als wahres Naturtalent. Allerdings hat er nun alle Hände voll zu tun, sein neues Hobby vor seinem machohaften Vater und seinen coolen Freunden geheim zu halten. ...
(Kurzrezi amanzon)

Buchtipp-Info gefunden in einem Blog :)))

Kommentare:

  1. Och. Das steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße und Gute Besserung,
    Ane

    AntwortenLöschen
  2. Auf die deutsche Fassung wart ich ;-) viel Spass beim Lesen und weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist wieder Geduld angesagt....die du ja hast und so ein tolles Buch nimmt dich mit in andere Gedankenwelten!
    Alles Liebe und Gute
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!