Samstag, 4. Juli 2015

Früh ...

... bin ich heute nach Draußen :) ...
... nachgeschaut, was unser Knoblauch "so treibt" *lach* ...
Brutzwiebeln mit geplatzter Schutzhülle
Brutzwiebeln im Beutel zum Auffangen
... und wir konnten uns nicht beherrschen und haben die erste Knolle geerntet *freu*. ...
... Gewicht 101,7 Gramm - ganz schön für den Anfang! ...
Spuren hinterlassen ...
... Meine Fußabdrücke trocknen beim Hinschauen. ...

Kommentare:

  1. Ui, über 100 gr eine Knolle - das ist super - da stimmt der Boden. So große Knollen habe ich noch nie geerntet! :((
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Knolle, richtig groß. Ich war heute auch schon eine Stunde im Garten und versuche, der Urwaldentwicklung Einhalt zu gebieten. Jetzt hab ich mich ins Haus verzogen, ist einfach zu heiß.

    Knoblauch hab ich noch nicht gezogen, müsste ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Na die war ja auch Erntereif. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!