Sonntag, 2. August 2015

Es hat geklappt *freu* ...


... kurzentschlossen hat Chrissi eine Mitfahrgelegenheit genutzt und mich besucht! Leider ist unser WE schon wieder vorbei - die Zeit fliegt jedes Mal. ...

... Am Samstag zog es uns in die Provinzhauptstadt - verschiedene Events lockten :))). ...
... Auf dem Weg in die Stadt - wunderschön anzusehen - die städt. Grünflächen längs der Straße - mit eingesäter *äh* inzwischen blühender Wildblumenmischung. ...
 ... Wir konnten uns (natürlich) dieses Motiv nicht entgehen lassen :) ....
... Schaut die Mohnblüte nicht aus, als wäre sie aus Seidenpapier? ...

... Eine Stoffgeschäftseröffnung reizte uns - ohne Foto - leider! - Es ist ein total schönes Geschäft mit vielen Stoffen und Qualitäten und reichlich Zubehör! Ich werde sicher die Woche in Ruhe stöbern fahren. ...
 ... Danach gings dann ab in die City ... u. a. zum Kunstmarkt. ...
Meine Ausbeute

 ... 200 Paletten kostenloses Bastelmaterial warteten auf neue Besitzer. ...
 ... Ein Spaziergang durch den Ravensberger Park durfte nicht fehlen :) ....


... vom Parkplatz her war es der nächste Weg zum Wochenmarkt und zur City Jam.  ...

... Aber erst einmal vorbei an den Zuschauern, zu denen wir uns nach dem Marktbummel auch gesellten. ... 
... Der Bielefeld City Jam gehört seit Jahren zu den besten und wichtigsten Terminen der deutschen Contestsaison. Und auch in diesem Jahr lädt uns Benjamin Kopp wieder in den Bike- und Skatepark Kesselbrink ein, um in seinem inoffiziellen Wohnzimmer mal wieder so richtig aufzuräumen.
Gestartet wird traditionsgemäß in den Disziplinen Park, Street und natürlich Vert, wobei ihr euch in den Klassen "Amatuer" oder "Pro" anmelden könnt (offizieler Text).
 ... BMX-Profis aus aller Welt zeigten ihr Können. ...
 ... Ab 13.00 Uhr fanden die Durchläufe statt - sogar ein paar Mädchen waren dabei - die Jüngste war 13 Jahre alt und kam aus Köln. Es hat Spaß gemacht die Aktionen anzuschauen. ...
... Zufrieden sind wir wieder nach Hause und auch unser liebstes Hobby kam nicht zu kurz *lach*. ...

Kommentare:

  1. Das war wieder ein sehr schönes und angenehmes WE mit dir. Danke!
    Schöner Bericht.☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr aber ein wunderbares wochenende zusammen verbracht...dass da die zeit im fluge vergeht, das glaube ich dir aufs wort ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ein schönes Wochenende gehabt.
    Und dann auch noch gutes Wetter.
    Das habt ihr euch verdient.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na das klingt ja alles toll! Hätte mir auch gefallen

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!