Mittwoch, 12. August 2015

Flucht ...

... zwischenzeitlich flüchte ich mit Essen ins Haus - die Wespen sind gar zu zudringlich. Vielleicht lassen sie sich ja auf Dauer bestechen *lach* und uns ungestört die Sonne genießen? Scheints mögen sie Wassermelone und jetzt sind sie auch weit genug weg:)))... Und wenn nicht dann wird einer dieser Tricks ausprobiert . Chrissi hat mir den Link zukommen lassen. ...
... Soweit ... so gut :) ... trotz Wärme doch noch ein paar Reihen gestrickt. ...
... die Mütze muss noch zum Rund geschlossen und die "Krone" zusammen genäht werden. ...

1 Kommentar:

  1. Bei uns wissen sie noch, wo sie hingehören und tummeln sich lieber auf den Blumen.
    Probier doch mal die Tüte. Würde mich echt interessieren...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!