Samstag, 12. September 2015

Grad null "Bock" auf Nadeln ...

... ach menno - sollte ich nicht mal (ausnahmsweise) dazu übergehen, erst ein Teil Stricksachen zu beenden bevor das Nächste auf der Nadel angeschlagen wird? Ich habe aktuell zur Auswahl ...

... die neue Jacke ... weil so schön :))) und weil Chrissi und ich sie schon seit längeren zusammen stricken möchten/wollen. ...
... die Alpi-Raupe und ...
 ... die Jaipur Baustelle, der Urlaub im Januar ist nicht mehr lang hin. ...
... Zu schade zum Nichtfertigstricken. ...
... Eine Baustelle weniger - beim Aufräumen Dr. Ribble zum Opfer gefallen *smile* - hat mich ehrlich gesagt ziemlich erleichtert! ...

Kommentare:

  1. jetzt sollte ich eigentlich ruhig sein...gwen...ich hab heute meine jacke fertig gemacht und stricke jetzt an einem ufo...mein einziges ;))))))...ja gel ich bin richtig fies...zwinker!! ideen hab ich so viele im kopf und warte nur...plötzlich hab auch ich wieder zuviel auf verschiedene nadeln!! egal...hauptsache es macht uns spass gel!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich auch zwingen, nicht immer noch was Neues anzuschlagen, momentan habe ich auch wieder 3 Projekte auf der Nadel.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anfänge! ich hab auch mindestens 2 Sachen auf den Nadeln...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!