Montag, 5. Oktober 2015

Jaipur - Überwurf ...

... meine Langzeit-Sommerbaustelle. Ein Vorderteil oder auch ein Rückenteil *smile* ist fertig. ...
Noch nicht mehr geschafft, tja, der Sommer ist vorbei :(. ...

Kommentare:

  1. Das sieht auch total kompliziert aus! Aber der nächste Sommer kommt bestimmt oder im Winter über ein Shirt zu tragen... das hätte doch was, oder ?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Falls es Dich tröstet: an meinem Sommerjäckchen habe ich auch erst heute morgen die letzten Maschen gestrickt. Aber wie heißt es so schön: Nach dem Sommer ist vor dem Sommer. ;-)
    Und Augustas Vorschlag ist auch nicht zu verachten. Also dann: ran an die Nadeln! :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du dann im nächsten Sommer die Erste, das wird schon...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Aber der nächste Sommer kommt sicher. Also auf und fertig stricken, damit du ihn dann gleich am ersten warmen Tag anziehen kannst. :-)

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!