Montag, 19. Oktober 2015

So schnell ...

... ist das schöne Wochenende vorbei! ...
... "Zugeschlagen" mit einem Abstecher in die City in Abänderung des ursprünglichen Planes wegen Regens - es lockten viele Angebote und ein Teil davon hat auch Platz in meinem Schrank :) gefunden. ...
... Unser liebstes Hobby kam auch nicht zu kurz. ...
... Vorbereitung zum Ink-Jacken-Shooting *freu* ...
... Natürlich haben wir die Fortschritte unserer Jacken begutachtet! ...
... Ein Spaziergang zur "Mundraub"-Wiese - von Chrissi kam der Tip :) ...
... Apfelausbeute ...
... Der Sonntagabend - Höhepunkt:

... Wir hatten perfekte Logenplätze mit Blick ins Equipment, auf das Maskottchen "Brüllkäfer" und - viel wichtiger - freien Blick auf die Bühne. ...
... Langsam füllte sich die Halle. ... Und ENDLICH war es soweit:
... Die Show begann - vor Lachen habe ich fast Muskelkater im Bauch bekommen und das "Grinsen" ging uns Beiden gar nicht aus dem Gesicht! Es war klasse. ...
... Blick auf das Pausenbühnenbild und nach kurzer Pause ging es weiter mit dem Angriff auf die Lachmuskeln. ...
... Ein Feuerwerk beendete den rundherum gelungenen Abend und heute gabs sogar einen großen  Artikel in der Tageszeitung :). ...
... Chrissi, es war wieder toll mit dir - auf Wiedersehen bis bald! ...

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem rundum gelungenen Wochenende, wo die Zeit sicher nur so dahin geflogen ist. Eure Inks sehen toll aus! Macht ihr auch ein gemeinsames Shooting, wenn die Jacken fertig sind? Das gäbe sicher klasse Bilder!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Schöne geht immer ganz schnell vorbei. Aber ihr könnt immer wieder daran zurück denken und schwupps seht ihr euch schon wieder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch gar nicht ganz wieder Zuhause. Die vielen, schönen Eindrücke wollen langsam verarbeitet werden. :)
    Die neue Kleidung dreht grad ihre Runden in der Wama.
    Auf bald!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!