Sonntag, 25. Oktober 2015

Wenns schnell gehen soll ...

... kommt bei mir ein praktischer Gemüseschneider zum Einsatz - leider nicht das tolle Gerät, welches bekannt ist aus einer TV-Werbung *lach*. ...
... Die Sticks/Pommes einzeln portioniert in etwas Olivenöl mit Gewürzen (Salz/Pfeffer/Parika) wenden, aufs Backblech legen und gut 30 Minuten bei 220° im Ofen backen. Ich habe die Kartoffeln mit etwas Reibekäse abgestreut. ...
... Es duftet gut und schmeck genauso :). ...
... Ich habe Kartoffeln, Rote Beete, Süßkartoffel, Möhren und eine halbe Satatgurke (entkernt) gebacken. ...

Kommentare:

  1. Mmmmh, das sieht aber sehr lecker aus! Süßkartoffeln habe ich auch neulich für meinen Küchenzettel entdeckt und für gut befunden. Die werden jetzt häufiger gekauft !
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Schon alle oder lohnt es noch zu kommen?


    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!