Montag, 23. November 2015

Toe up ...

... Filzpuschen/Hausschuhe ... durch Renovierungsarbeiten ich bin zum Grobmotoriker mutiert -  Tapezieren in drei Räumen usw. - mir fallen im Moment feine Strickarbeiten schwer. ...
... Mit dem Nadelspiel NS 8  angestrickt - geht schnell. ...
... Ein zweites Paar ...
... mit Rundtricknadel gearbeitet. ... Beide Paare noch nicht "reif" für die Waschmaschine. ...

Kommentare:

  1. Mit so einer Nadelstärke geht das fix,bin gespannt wie die Hausschuhe nach dem waschen aussehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich letztes Jahr auch viele gestrickt. Hier mögen alle diese kuscheligen Puschen und man sieht schön schnell ein Ergebnis ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Und Nadelspiel 8 geht leichter???? Echt??? Ich finde das strickt sich total schwer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee!
    Müßte/könnte ich auch... :) aber dicke Nadeln mag ich grad nicht so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!