Samstag, 6. Februar 2016

Lange hat mein Rad ...

... stillgestanden:). Jetzt wurde es Zeit!
… Ich brauche meine Spulen – ich brauche meine Spulen, ich habe mich bei einem SAL bei Uschita angemeldet und hoffe, das „Special“ kommt schnell. …
… Der Strang ist 82g schwer und ist der Vierte mit Hellblau verzwirnt. Einen Strang hatte ich ja mit Natur verzwirnt und bereits verstrickt. Insgesamt habe ich 245 g und ca. 1270 m zur Verfügung – das reicht sicher für etwas Schönes. …

Kommentare:

  1. wow, bin begeistert aber es hat sich gelohnt deine Spinnerei :-)

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl ansteckend das Spinnen...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, super schön ist die Wolle geworden. Das Spinnen hat sich gelohnt (lach). Vielen Dsnk für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Habe mich sehr darüber gfreut.

    Eine schöne Zeit und LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön. Toller Strang.
    Meine Güte, ich war auch ewig nicht am Rad. :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!