Freitag, 1. April 2016

Ich reise ...

...  *lach* allerdings mit der Bahn! Natürlich darf ein Strickzeug nicht fehlen. Noch schnell ausgedruckt - das Aprilmuster des Schal-Mystery-Jahres-Kal 2016, damit ich unterwegs keine Langeweile habe. ...
... Wahrscheinlich kommt auch das "Murmelmurmel" mit für zwischendurch *smile* - ich möchte meine Baustellen abbauen. ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    ja das ist wirklich ideal, beim Bahnfahren zu stricken. So kommt keine Langeweile auf und man kommt voran mit einem Projekt.
    Ich stricke gerade den März zuende und drucke mir morgen den April aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Bahnfahren ist für Strickerinnen super, aber auch als Autobeifahrerin kann ich gut stricken. Da freut sich mein mann, das ich ihn nicht durch bemerkungen zu seiner Fahrweise störe. Wo geht es denn hin?
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Siehst wohl! Nun weißt du, warum ich meine Dienstreisen alle mit der Bahn antrete!!
    Viel Spaß beim Stricken und reisen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!