Montag, 16. Mai 2016

Pfingsten ...

... Chrissi hat mich besucht. ...
... Am Freitag waren wir unterwegs im Ort, das schöne Wetter ausnutzend, und haben die Sonne an der Werburg genossen. ...
... Am Samstag  waren wir in der Salzgrotte in Bünde :) sehr angenehme 45 Minuten und bestimmt nicht der letzte Besuch in einer Salzgrotte. ...
... Licht aus und Ausruhen :). ...
... Tiefenentspannt sind wir weiter ... nach Bad Oeynhausen, den Kurpark und die Innenstadt besichtigen :). ...
Der beeindruckende Kurpark
Momentaufnahmen auf dem Weg und im Ort
Wind, Wolken, Sonne und Wasserspiele
... Dem Regen sind wir entgangen - wir saßen trocken bei Kaffee und lecker Kuchen :) . ...
... Am Sonntag mit Aprilwetter trauten wir uns kaum raus, so unbeständig war es und saukalt! ...

... Draußen ist es immer noch kalt und ich denke mit meinem Strickzeug im Schoß an die vergangenen, schönen Tage. ...

Kommentare:

  1. Schön habt ihr es euch gemacht und solch tolle Kuchen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so war es und das Wetter kann uns gar nichts. ☺
    Es war ein schönes WE mit dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden habt so recht - geniesst es!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!