Freitag, 1. Juli 2016

Monatsende Juni ...

... meine Wetterdecke schaut nun so aus:) ...
... Ganz schön groß ist sie geworden - mein Seil  scheint zu kurz *lach*. Ab heute werden die Maschen täglich weniger. ...
... Die Junistreifen im Detail - es war ein lebhafter Monat. ...


Kommentare:

  1. Deine Decke wird richtig schick...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Die Junistreifen sehen klasse aus, gefällt mir sehr gut. Wenn nun die Reihen wieder kürzer werden, kommst du sicher flott voran.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, deine Farbkombi!
    Nun geht es bergab, aber ob man das im Juli schon merkt?...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Das wird ne richtig schöne Decke.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gwen, viel Spaß in Berlin. Die Wetterdecke ist richtig schön geworden. Schade, ich habe es zu spät gesehen. Dann kann ich erst wieder im Januar anfangen. (lach) Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!