Donnerstag, 11. August 2016

Erste Fotos ...

... des Ravellos :).
... Der Puppe passt er gut *lach* ...
 ... Da musste ich doch auch anprobieren. ...
... Doch - ja - er gefällt mir - nur noch waschen und dann kommt er in den Schrank bis es kühler wird. ...
... Gestrickt in Größe 40 - noch nicht gewogen - die Hauptfarbe ist selbstgesponnen - die Streifen sind aus alpaka finest. ...
... Nachtrag: Der Pulli wiegt 240g. ...

Kommentare:

  1. Na da hoffen wir doch, dass er noch ein paar Wochen im Schrank ruhen kann, der Sommer ist noch nicht abgeschrieben.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pulli toll. Er gefällt mir sehr, obwohl die Farbe nicht so meins ist. Aber das Ergebnis überzeugt! Richtig schick.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Also heute würde ich so einen warmen Pulli schon gebrauchen können. Hier ist es kalt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Den würde ich auch noch im Kasten behalten, oder es kommt ein früher Wintereinbruch. Was du wohl für eine Farbvorliebe hast steht wohl ausser Frage.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön, dein Ravello! Und in tollen Farben ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!