Dienstag, 11. Oktober 2016

Ein Filzwochenende ...

... in Bardowick mit total netten Frauen, vielen, vielen Fachinfos und problemlosen Hilfestellungen unserer Kursleiterin Gabi bei den scheinbar unendlichen Filzsorgen, und Filzfragen, die sie immer freundlich beantwortete. ...
Die Hose ist richtig cool
 ... Ein Pferd sollte es Sonntag werden und es bekam sogar Sommersprossen auf den Bauch:). Gabi hat die besten Ideen. ...
... Mein Pferd ...
Platz auf der Lautsprecherbox
... Schon lange liebäugelte ich mit ihren Filztierkursen und dieses Mal hat es geklappt und ich habe mit meiner Freundin, die von weit her angereist ist, 2 Tage lang gefilzt, was das "Zeug" hielt.
Die Katzen meiner Freundin
Lüneburg
 ... Eine tolle Stadtbesichtigung am Abend ...
Rathaus bei Nacht
... geführt von Silke, in deren Laden der Kurs stattfand. ...
... Die Führung hat meiner Freundin und mir so gut gefallen, das wir am Sonntag nochmals nach Lüneburg gefahren sind und auf eigene Faust mehr von der Stadt erkunden. ...
Das Rathaus bei Tag






... Eine schön gestalltete Tür ...
Die alte Raths-Apotheke mit einer wunderschönen Eingangstür
... Es wurde schnell wieder dunkel und so muss eine weitere Lüneburg-Erkundung auf längere Tage warten:))). ...
... Unser "besonderer" Frühstücksplatz" am Fenster. ...
... Die empfehlenswerte, gute Unterkunft rundete alles ab. Es war ein rundherum ein gelungenes Wochenende. ...
... Der Abfahrtstag - Montag. Des morgens Nebel überall, im Laufe des Tages änderte sich das Wetter laufend. ...

Kommentare:

  1. Ein rundum gelungenes WE hattest du.
    Das Nächste verbringen wir zusammen und da freu ich mich schon drauf!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Also die roten Hosen...so toll!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!