Dienstag, 18. Oktober 2016

Es war ...

... ein ganz besonderes Wochenende!


Festival of Lights + Sister Act - Berlin bei Dunkelheit
 
... Stellvertretend für all die tollen Lichtshows habe ich mir das "HOTEL DE ROME" am Bebelplatz ausgesucht :) ...
... der Berliner Dom ...
... die Humbold-Universität ...
 ... der Fernsehturm ...
... so schön war die Nacht! Und nicht nur diese *smile*. ...
... Samstagmittag erst einen Abstecher in die WollLust gemacht und am Abend ging es in das Musical "Sister Act" im Theater des Westens: Musik und Feelig der späten 70er des letzen Jahrhunderts. Geniale supergute Unterhaltung . ...
... Danach u.a. der Gendarmenmarkt, das Elefantentor vom Zoo und wir sind noch weiter durch die Stadt gelaufen auf Suche nach weiteren "Lights". War das ein schöner Abend! ...
****
... Am  Sonntag hatten Chrissi und ich dann Zeit zum Stricken :). Einen Schal nach Martina Behm und ...
... auch ein weiteres Modell hatte/habe ich auf der Nadel. ... 
Ich bin immer total gerne bei dir, Chrissi !

Kommentare:

  1. Genial. Mal wieder tolle Eindrücke.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Es ist lustig, von euch Beiden die Eindrücke des Erlebten zu lesen...
    Grüessli PIa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!