Sonntag, 15. Januar 2017

Der "Body" in Rot ...

... ist fertig. Eben noch das Bund abgenadelt und das helle Licht zum Foto machen ausgenutzt. ...
... Mein Endspurt-Thema sind die Ärmel ... ohje, ich weiß genau, der erste Ärmel ist nicht wirklich ein Thema ... es ist der zweite Ärmel, der mich 'lähmt'. :(. ...

Kommentare:

  1. Die Tage werden schon ein bissel länger. :)
    Ärmel stricken ist blöd und dann auch noch 2x das Gleiche. :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Bis hier her gefällt er mir schon mal sehr gut. :) Bestimmt ist es ein Ansporn, wenn man weiß man kann bald so ein tolles Teil fertig in den Händen halten. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Wau, sehr schön.... der 2. Ärmel wirst du schon schaffen. Wäre doch schade, das Teil zu den "Baustellen" zu legen :-).
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus,bleib dran die Ärmel schaffst du auch noch.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Du kommsdt ja flott voran, sieht sehr gut aus und das rot finde ich einfach klasse. Ja die Ärmel, der erste geht noch recht schnell und beim zweiten hat man dann keine Lust mehr... Also tapfer bleiben.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen,
    bei mir ist es genau umgekehrt... ich kämpfe mich durch den Body (oft bleibt es dann liegen) und wenn ich mich ertmal zu den Ärmeln gekämpft habe stricken sich diese wie von selbst :-).
    Du schaffst es!
    Ein sehr schickes Teil :-)
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, dass kenn ich gut, geht mir genau so.....die Ärmel so kurz wie es geht, sonst ist es ein Kampf.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!