Dienstag, 7. März 2017

Irgendwie ...

... ist die Luft bei mir raus. Zuviel liegt unvollendet, teilgeribbelt und ohne Inspiration rum. ...
...Vielleicht ist das ja jetzt der Zeitpunkt: Schon echt lange nicht mehr habe ich ein Tuch von der WollLust gestrickt :)...
... eben gibt es ein neues Mystery.  Das Birgit Freyer -Tuch *Majesty* 1
Größe: 75 x 190 cm - Nadelstärke: 4,0 bis 4,5 - Verbrauch: ca. 700 m Setamo, 400 m CoCotone
Rocailles: 508. ...

Kommentare:

  1. Ach ja das kenn ich: die Luft ist iwei runter ...Es wird Zeit für den Frühling, der wird uns beleben...
    ein Tuch geht doch immer...ich hab auch noch eins da liegen, du erinnerst dich vielleicht *zwinker...
    Wenn dieses Rot nicht belebend wirkt, dann eiß ich es nicht *lach

    Ganz liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Lass sie wieder einströmen......
    rote Inspiration und Frühlingserwarten tut dann das übrige!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Und morgen kommt schon der 2. Teil. :)
    Da kann dir nicht langweilig werden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich! Aber sobald dann mal etwas fertig wird, kommt die Motivation wieder zurück. Bei mir zumindest. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!