Sonntag, 30. April 2017

Ausprobiert ...

:)  ... man, war das lecker! ...
 ... Das ist kein "normales" Brötchen. Ich habe Naan in der Pfanne gebacken und mich ausnahmweise streng ans Rezept gehalten. Ich expirimentiere schon ganz gerne und habe oft eine andere Vorstellung. ...


... Der Hefeteig war kein Thema und die Zubereitung auch nicht:).

... Hier steht das ganze Rezept. ...

... Das nächste Mal nehme ich gleich die doppelte Menge und backe dann wohl ganz herkömmlich im Backofen:
Fladen auf  Backpapier auf das heiße Blech ziehen und auf mittlerer Schiene 6-8 Min. bei höchster Temperatur goldbraun backen. Butterschmalz zerlassen.
Naan auf ein Gitter legen und sofort mit wenig Butterschmalz bepinseln. Restlichen Teig ebenso backen und bepinseln....

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.