Sonntag, 30. April 2017

Ausprobiert ...

:)  ... man, war das lecker! ...
 ... Das ist kein "normales" Brötchen. Ich habe Naan in der Pfanne gebacken und mich ausnahmweise streng ans Rezept gehalten. Ich expirimentiere schon ganz gerne und habe oft eine andere Vorstellung. ...


... Der Hefeteig war kein Thema und die Zubereitung auch nicht:).

... Hier steht das ganze Rezept. ...

... Das nächste Mal nehme ich gleich die doppelte Menge und backe dann wohl ganz herkömmlich im Backofen:
Fladen auf  Backpapier auf das heiße Blech ziehen und auf mittlerer Schiene 6-8 Min. bei höchster Temperatur goldbraun backen. Butterschmalz zerlassen.
Naan auf ein Gitter legen und sofort mit wenig Butterschmalz bepinseln. Restlichen Teig ebenso backen und bepinseln....

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!