Sonntag, 23. April 2017

Etliche Reihen später :) ...

... ist des Vorderteil fast fertig. Der Urlaub im April hat alle möglichen Strickarbeiten etwas verzögert *smile*. ...
... Die V-Ausschnittlösung im Detail :). ..
... Der Pulli ist kein schnelles Projekt - ich brauche "Ruhe" für die Zöpfe. ...

Kommentare:

  1. Das sieht raffiniert aus.
    Weiterhin gutes Gelingen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Es muss auch nicht alles schnell gehen, die Zöpfe sehen schon mal klasse aus.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut aus und es macht ja nichts, wenn es bisschen länger dauert, Zöpfe brauchen Zeit, aber es lohnt sich.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht spannend aus!
    Ja, in der Ruhe liegt die Kraft.......
    Gutes weiterkommen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!