Mittwoch, 24. Mai 2017

Etwas "Größeres" in Arbeit ...

... die Wolle liegt schon seit dem letzten Besuch im März bei Chrissi, das Muster liegt noch etwas länger. Bisher war es mir nicht gelungen, mit der Jacke anzufangen ... zu viele Uvos und kleinere Strickereien. ...
... Kein Rvo dieses Mal - trotzdem "Alles" von oben und auf einer Nadel *äh* noch zwei Nadeln. ...
... Ich verstricke erstmals Cool Wool mit NS 3,5. LL 160m/50g. Die Wolle - 100% Merino - filzfrei - lässt sich super verstricken und nimmt ribbeln auch nicht übel. (Der Anfang hat leider nicht auf Anhieb geklappt). ...

3 Kommentare:

  1. Der Anfang sieht schon sehr gut aus, die Farbe gefällt mir super gut. Ein größeres Projekt kann ich mir im Moment abschminken, ich komme mit den kleinen nicht voran. Die letzten Tage habe ich immer 10-11 Stunden gearbeitet und bin heilfroh, dass heute ein Ruhetag ist.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Farbe. Freu mich auf mehr..
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.