Mittwoch, 24. Mai 2017

Etwas "Größeres" in Arbeit ...

... die Wolle liegt schon seit dem letzten Besuch im März bei Chrissi, das Muster liegt noch etwas länger. Bisher war es mir nicht gelungen, mit der Jacke anzufangen ... zu viele Uvos und kleinere Strickereien. ...
... Kein Rvo dieses Mal - trotzdem "Alles" von oben und auf einer Nadel *äh* noch zwei Nadeln. ...
... Ich verstricke erstmals Cool Wool mit NS 3,5. LL 160m/50g. Die Wolle - 100% Merino - filzfrei - lässt sich super verstricken und nimmt ribbeln auch nicht übel. (Der Anfang hat leider nicht auf Anhieb geklappt). ...

Kommentare:

  1. Der Anfang sieht schon sehr gut aus, die Farbe gefällt mir super gut. Ein größeres Projekt kann ich mir im Moment abschminken, ich komme mit den kleinen nicht voran. Die letzten Tage habe ich immer 10-11 Stunden gearbeitet und bin heilfroh, dass heute ein Ruhetag ist.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Farbe. Freu mich auf mehr..
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!