Freitag, 19. Mai 2017

Socken sind fertig:) ...

... Gr. 42 für meinen Mann. ...
Paar 13/2017
 ... Dankeschön-Socken in Größe 39.
Mit kurzer Sternchenspitze. ...
Paar 14/2017
 ... Socken für Weihnachten im Schuhkarton oder das Kinderheim. ...
Paar 15/2017 - Spiralsocken Länge 40cm - Größe 37+
 ... Die Hauspuschen - sie gefallen mir gut. ...
Meine :)  1/2017 Gr. 39/40

7 Kommentare:

  1. ein Paar schöner wie das andere. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle toll aus....und ich fragte mich schon, ob deine Überschrift uns sagen will, dass du deine Mystery Socken frühzeitig beendet hast.
    Ja, ja, wir warten auf Morgen...lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wie fleissig bist du den.
    Duper schöne Socken.
    Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleissig bist du den.
    Duper schöne Socken.
    Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Und dann sind beide Puschen auch noch gleich.
    Super!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.