Mittwoch, 28. Juni 2017

Wieder dabei bei der TdF 2017 ...

... vom 1.7. bis 23.7. in der Spinngruppe "Spinnst du?" auf fb und ich freue mich sehr! ...

... An den Start kommt ...
Pencil roving -54g
Kammzugrest: Lila- 71g
Bunte Reste Kammzüge  - zusammen 102 g

... Falls das Spinnfutter knapp wird und die Lust ungebrochen ist (bin ich spinnsüchtig????) ...
 gäbe es noch ... Wensleydale 200g zartbunt
 Kammzug Blautöne Bfl mit ? - 150g
Hellblau Merino Nylon
 Kammzug Grünblau - 265g
 
Band: Schwarz 16 mic- 500g

... Machbar wären die insgesamt 1565g ...vielleicht 😅. ...

2 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.