Mittwoch, 30. August 2017

Die Longjacke Evento ...

... ist es jetzt nicht mehr ganz die ursprüngliche Anleitung mit meinen Änderungen:). ...
... Das vorgesehene große Perlmuster gefiel mir mit meiner Wolle nicht - ich hab glattrechts weiter und auch den Halsausschnitt höher an den Hals gestrickt. Ich denke gerade über einen kleinen Kragen im Bündchenmuster nach. ...

... Knöpfe gefunden:))))
doch die Wahl fällt mir schwer. ...

... Nun, noch ist das zweite Vorderteil nicht fertig und es fehlt das Bündchen.

Die Streifen liegen hier  nicht passend übereinander 😏. ...

4 Kommentare:

  1. Meine Wahl der Knöpfe wären die auf dem ersten Bild.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Mitte würde ich vergessen. Erst und letzte sieht gut aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch oben oder unten. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die auf dem ersten Bild , wie gemacht für deine Jacke!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.